Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Jack » Eltern

Vater Mutter
IntCh Amykos umbra fida "Miko" (11.10.2001-03.09.2012)

Züchterin: Anke Wolf, Kennel "umbra fida"
Besitzerin: Katja Bechtold

Gesundheit:
HD B2, ED frei
RD/PRA/HC 0/0/0 (September 2009)
Goniodysplasie frei
Patella frei
Trägt die Farben schwarz und braun (BbEE)

Formwert:

Vorzüglich

Titel:
Internationaler Schönheitschampion (C.I.B.)
Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (Club)
Deutscher Champion VDH
Clubsieger mit Arbeitsprüfung 2005
Landessieger Thüringen 2005
Deutscher Veteranenchampion (Club)
Veteranen Clubsieger 2011
Best Veteran in Show

Work:
WeT, BHP A+B (DRC), DP/A, APD/F
JP/R, BLP, div. Workingtests
DualCh Miss Mallorys One Way To Whisper FTW " Whisper" (26.01.2006-15.11.2016)

Züchter: A. u. A. Reitmaier, Kennel "Miss Mallorys"
Besitzer: B. Pfeifer und A. Blase

Gesundheit:
HD A2, ED frei
RD/PRA/HC 0/0/0 (Januar 2011)
Goniodysplasie frei
Patella frei
Trägt die Farben schwarz und braun (BbEE)

Formwert:
Vorzüglich

Titel:
Best Puppy in Show
Best Junior in Show
Deutscher Jugendchampion VDH
Luxemburg Jugendchampion
Clubjugendsieger 2006
Deutscher Champion VDH
Luxemburg Champion
Polnischer Champion
Österreichischer Champion
Internationaler Schönheitschampion (C.I.B.)
Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (Club)
Slowakischer Champion
Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E.)
Schweizer Schönheitschampion
Deutscher Veteranenchampion (VDH)
Luxemburgischer Veteranenchampion
F.T.A. (Field Trial Awarded)
F.T.W. (Field Trial Winner)
Trialer a la francaise
Best Gundog in Show
Field Trial Champion a la francaise
Best Veteran in Show

Work:
BH/VT VDH, BHP A (DRC)
APD/A, ADP/F, APD/O, div. Workingtest (A, F, O)
TAN, Epreuve B, div. Field Trials (2x CACT)
JEP/S, JP/R, BLP, VPS mit lebender Ente, RGP, 800m/1200m/1500m Langschleppe,
Bringtreue, HP/R, R/SWPI
Agility (A1, A2, A3), geprüfter Rettungshund (Fläche)


Jacks Stammbaum ist ein Mix aus verschiedenen Linien mit einigen Flatcoats, die sowohl im Work- als auch im Showbereich erfolgreich waren.

Jacks Mutter war DualCh Miss Mallorys One Way To Whisper FTW (MultiCh Miss Mallorys Love at First Sight x Ch Hempth’s Scott), genannt Whisper, eine Schwedische Importhündin mit Norwegischem Einfluss, die im Deutschen Kennel "Whispering Wind" stand. Whisper war ein echter Multi-Purpose Flatcoat. Sie gewann 11 Championtitel und war eine gute Arbeiterin bei Workingtests und Field Trials. Whisper war auch im Agility bis Klasse A3 aktiv und geprüfter Rettungshund (Fläche). Sie starb im November 2016 an einem Osteosarkom, welches vom Rippengewebe ausging. Whisper wurde fast 11 Jahre alt.

Jacks Vater war IntCh Amykos umbra fida (Ch Leangerouse’s Black Bay x Ch Bronwynn of Lorien), genannt Miko, ein Deutscher Rüde mit Dänischem und Englischem Hintergrund. Er war alles, was man sich wünschen konnte, ein toller Familienhund, ein Showman und ein strebsamer Arbeiter. Kurz vor seinem 11 Geburtstag musste er wegen eines gestreuten Hautkarzinoms, das von einer seiner Zehen ausging, eingeschläfert werden.