Sie sind hier: Startseite » Unsere Hunde » Whisper » Über Whisper

Über Whisper

Für uns war von Anfang an klar, wenn es irgendwie klappen würde, dass aus einem Wurf von Jacks Tochter Leelou einmal ein Enkelchen zu uns zurück kommen sollte. Im September 2021 war es nach langer Wartezeit dann endlich so weit. Die kleine Whisper führt die Tradition der Braunlinge bei uns weiter. Eigentlich sollte Whisper zuerst ein Rüde werden, aber wir haben uns schlußendlich doch für eine Hündin entschieden, da wir, wenn Whisper sich eignet, gerne selbst züchten möchten.

Die Namensfindung war wie damals bei Jack nicht leicht. Irgendwie wollte uns kein Name mit N so richtig gefallen bis wir dann auf Nightglow gekommen sind. Das Nachthimmellicht bewirkt, dass der Nachthimmel nie komplett dunkel ist. Wir fanden, der Name passt, da wir durch Whisper wieder ein Stück von Jack bei uns haben. Der Rufname kommt von Jacks Mutter Whisper.

  • Gesundheit

    HD: folgt
    ED: folgt
    Patella: 0/0
    RD/PRA/HC: frei (07/2022)
    Gonio: frei (07/2022)
    Zahnstatus: folgt
    Schilddrüse: folgt
    DNA-Profil: registriert

  • Show

    Whisper wurde mit 9 Monaten das erste Mal ausgestellt, es war wie als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht und sie wurde mit dem Titel "Oberfrankenjugendsiegerin" belohnt.

  • Work

    folgt

  • Zucht

    folgt