Sie sind hier: Startseite » News

News

16. Mai 2022:
Letzten Donnerstag war schon Halbzeit bei den kleinen Phoebe's black Dolphins. Wir sind gespannt auf den Besuch in anderthalb Wochen!
Jacks Tochter Lily hat den WT Little Forest Trophy in F mit gut bestanden! Whispers Schwester Nola bekommt auf der CACIB Lingen ein V4 in der Jugendklasse. Ellas Enkel Robin rockt weiter die Shows und wird in Birmingham Best Puppy. Auf den beiden Open Shows Seaham und Sunderland wird er ebenfalls Best Puppy, 1x Group-1 plus AV Gundog Puppy und 3rd in Puppy stakes und 1x BOB mit Group-2. Well done!

Leider gibt es auch noch eine traurige Nachricht. Jacks Sohn Cider starb am 11.5. an Ehrlichiose. Wir trauern mit Markéta und Markus!

25. April 2022:
Whisper hat ihr Ausstellungsdebüt super gemeistert. Auf der DRC SRA in Pegnitz wurde sie Oberfrankenjugendsiegerin! Nick bekam ein V3 (Gebrauchshundeklasse), Ella ein V2 RVetCAC (Veteranenklasse) und Nala ein V (Offene Klasse). Zudem wurden Nala und Nick Bestes Paar der Show! Whispers Bruder Easy wurde ebenfalls in Pegnitz gezeigt und erhielt ein V3 und sg4 in der Jugendklasse.

Die Welpen von Fiamma und Nick gedeien prächtig, sie haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt! Leelou ist mit ihrem CACL aus Luxemburg jetzt auch Luxemburgischer Champion. Ellas Enkel Robin war auf seiner ersten Ausstellung in Welks und wurde BOS Puppy! Wir freuen uns!

17. April 2022:
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

Tolle Familiynews: Hugos Bruder Hajo besteht die Spurlautprüfung mit 100 Pkt. und dem Tagessieg inkl. Schussfestigkeit! Whispers Schwester Nola wird einmal BOB Puppy und 1x BOS Puppy auf der CACIB Luxemburg, Mama Leelou bekommt ein CACL und wird 1x V2 in der Gebrauchshundeklasse. Ellas Bruder Archie wird auf der FCRS of Scotland Show Best Veteran! Herzlichen Glückwunsch!

14. April 2022:
Nick hat vor einer Woche seinen 5. Geburtstag gefeiert und bekam heute sein Geschenk nachgereicht - seine Welpen wurden geboren, 6 Hündinnen und 3 Rüden! Mama Fiamma und den E-chen geht es gut. Wir freuen uns sehr mit Micaela!

Jacks Sohn Milo bekommt den amerikanischen Jagdtitel HRC zuerkannt! Am Wochenende ist Ellas Bruder Mouse über die Regenbogenbrücke gegangen.

05. April 2022:
Covellyn's Detroit Diesel by WfS "Fred" wird der Vater unseres A-Wurfs. Näheres unter dem Menüpunkt Zucht - Geplanter Wurf.
(Foto: Züchterin Melanie Tukker)

Ellas Sohn Jupp besteht den Trainings F-WT von Theuerkaufs mit gut. Jacks Sohn Maori holt auf der der CACIB Colmar das BOB und CACS, wie sein Papa vor 10 Jahren! Einfach klasse!

31. März 2022:
Endspurt - die Wurfkiste bei den "Phoebe's Black Dolphins" steht schon! Fiamma geht es gut und ihr Bauch ist schon ziemlich dick! Die Geburt der Welpen wird um den 14. April erwartet.

23. März 2022:
Happy Birthday an die L's de la Source aux Elfes, 7 Jahre sind sie schon! Und herzlichen Glückwunsch an Jacks Schwester Faya, sie wird heute stolze 13 Jahre alt!
Hugos Tochter Vrida besteht die Spurlautprüfung mit dem Tagessieg im 1. Preis und 100/100 Pkt.! Hurra!

"No matter how long you've been gone we will never forget your birthday!"
We miss you, Jack!

17. März 2022:
Nalas Zuchtzulassung war gestern in der Post. Wir können also endlich konkret in die Planung gehen!

Update: Whisper Eltern

15. März 2022:
Die Seiten "Jack Nachkommen" und "Hugo English version" sind jetzt auch überarbeitet.

09. März 2022:
Endlich mal wieder Zeit zum Überarbeiten gefunden. Die Seiten "Whisper Pedigree" und "Jack Show inkl. Richterberichte" sind jetzt up to date!

08. März 2022:
Juhuuu, das Rendezvous von Nick und Fiamma war erfolgreich. Auf dem Ultraschall konnte man mind. 7 Fruchtanlagen erkennen! Jetzt heißt es weiter Daumen drücken für eine komplikationslose Trächtigkeit und Geburt!

14. Februar 2022:
Nick hat Fiamma am 10. und 11.02. gedeckt. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch und nun hoffen wir in 4 Wochen auf ein positives Ultraschallergebnis!

08. Februar 2022:
Die letzte Hürde für Nalas Zuchtzulassung haben wir geschafft, die Augenuntersuchung war tip top! Hurra!

30. Januar 2022:
Fiamma ist endlich läufig geworden! Ab jetzt wird es spannend! Nähere Infos zum geplanten Wurf mit Nick gibt es auf www.micaelamarcard.de

Leider haben wir auch traurige Nachrichten bekommen. Jacks Schwester Nelly ist Ende November gestorben. Im März wäre sie 13 Jahre alt geworden.

Update: Jack Work und Geschwister

07. Januar 2022:
Wir wünschen Euch alles Gute für das Neue Jahr und hoffen, ihr seid genauso gut reingerutscht wie wir!

Ella hat am 3.1. ihren 9. Geburtstag gefeiert und ist fit wie ein Turnschuh! Wir sind sehr froh!

*In Erinnerung an Jack*
"Love is a bond that death cannot part. Gone from our arms, but still held in our hearts."
(John Mark Green)